Corporate Design

Corporate Design

Das Image Ihres Unternehmens hängt unmittelbar mit dem äußeren Erscheinungsbild, allem voran dem Logo, zusammen. Mit ihm entwickelt man sein Image „Corporate Design“ nach innen für die Mitarbeiter und nach außen für die Kunden und Mitbewerber.

Was beinhaltet ein gutes „Corporate Design“?

Ein gutes Corporate Design beinhaltet die Gestaltung der Kommunikationsmittel: Wortzeichen (Firmenschriftzug) und Bildzeichen (Firmensignet), bzw. Wort-Bildzeichen (Kombiniertes Firmensignet), aber auch Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen, Internetauftritte und alles womit das Unternehmen sein „Gesicht“ sonst noch zeigt.

 

Contact Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

  • Cameleongrafik | Werbeagentur Neuruppin
    Zum Schwanenufer 22 | 16816 Neuruppin
  • HOTLINE +49 (0) 3391 40 32 57
  • E-MAIL info [ at ] cameleongrafik.de

Partner Mit besten Empfehlungen